Aktuelles

Apfelernte im Eulengarten

Samstag, den 5. Oktober lade ich ab 11 Uhr zur Ernte ein.

Neben Äpfeln gibt es auch leckere Birnen und Walnüsse. Für Speis und Trank sorge ich und ihr könnt für euch selbst Obst und Nüsse mit nach Hause nehmen.

Literarischer Salon: Träume von Freiheit im Herbst `89

Sonntag, den 20. Oktober, 16:00 Uhr in der Bibliothek vom Eulennest

Wie haben wir den Herbst '89 erlebt? Was haben wir erlebt?  Und wie blicken wir heute auf die damaligen Ereignisse?

Ich stelle Bücher rund um dieses Thema vor und ihr könnt mit euren persöbnlichen Geschichten vom Herbst '89 den Salon bereichern.

Wer nicht dabei sein wird, kann die Erlebnisse aufschreiben und mir als Mail schicken, ich lese sie im Salon vor.

Anmeldung bei mir: 0173-2437099, sol@schaalsee-eulennest.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du hörst mir überhaupt nicht zu!

 Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall Rosenberg

 (Inhalt unter Kommunikation, individuelle Beratung nach Absprache)

GFK-Intensivseminar am Ostseestrand

 Termin für 2020 steht noch nicht fest

 Heimvolkshochschule Lubmin, 17509 Lubmin, Gartenweg 5

 165,00 € (VP/DZ) , genauere Informationen bei mir direkt

Sonnenaufgang in Jagniatkow inmitten des Riesengebirges
Sonnenaufgang in Jagniatkow inmitten des Riesengebirges

 

Geschichten, die das Leben schreibt

Einladung zu einer Schreibreise ins polnische Riesengebirge

19. Juli - 25. Juli 2020, Anmeldung ab sofort möglich

(Beschreibung unter Literarisches)